Dienstag, 24. Juli 2012

Sommer-Challenge von Idealo

Idealo hat zu einer interessanten Sommer-Challenge aufgerufen, an der ich mich sehr gerne beteilige. Blogger sollen ihren Sommer-Leseort zeigen und beschreiben.


Dann fange ich doch am Besten mit dem dazugehörigen Bild an:


Meine Leseecke befindet sich bei uns im Wohnzimmer, schön hell und ungestört. Dank Laptop kann ich mir gut Notizen machen und habe Kontakt zum Hauptrechner, damit ich auch ja nichts verpasse, was so in der Welt passiert. 
Auf dem Tablet läuft normalerweise Musik aus dem Internetradio, vor allem MPS Radio und Radio Aena, schöne Musik, die gut im Hintergrund laufen kann.
Die aufgereihten Bücher sind natürlich gerade die, mit denen ich mich gerade beschäftige, wobei das dritte als eBook auf dem Tablet liegt.
Wenn ich mich in meiner Leseecke niederlasse, gibt es normalerweise noch eine gute Kanne grünen Tee dazu, warm oder nach der ein- oder anderen Lesestunde auch mal kalt. So fällt es mir leicht, in die verschiedensten Romanwelten abzutauchen.

Nachtrag:
Mein Challenge-Beitrag wurde angenommen und ich nehme an der Verlosung eines Kindle Readers, eines 50,00 € und eines 25,00 € Amazon Gutscheins teil. Blogger, die noch mitmachen wollen, haben noch bis 10. August Zeit.

Mein ausgesuchtes Buch, Ravinia von Thilo Corzilius ist auch schon auf dem Weg zu mir.

1 Kommentar:

  1. schöner Platz, "Uhrwerk Orange" ist toll und "clockwork Spiders" ist auch schon auf meiner WuLi. Übrigens mag ich deinen beinah queerbeet Lesegeschmack ^^ LG :)

    AntwortenLöschen