Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller # 177


1. Bei diesem Wetter ist ein schattiger Platz das Wichtigste.

2. So gut wie nichts verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass das Wetter  noch bis mindestens Mitte nächster Woche so schön bleiben soll.

4. Jemand neben sich zu haben, der öfter gestochen wird, hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Eiskugeln aus eisigen Eiskristallen sind lecka.

6. Die Olympischen Sommerspiele 2012 sind leider schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Riesenkartoffelsalatherstellung, morgen habe ich einen Besuch von La Strada in Bremen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls beim Straßenkünstlerfest verbringen!


Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen