Freitag, 12. Oktober 2012

FREITAGS-FÜLLER # 185


1. Im Kino sieht man mich demnächst Das Kind  nach Sebastian Fitzeks Roman sehen.

2. Eine sinnvolle Variante der Pommes sind Potato Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich sicher im letzten Jahrhundert geschrieben.

4.  Kurzbeschreibungen von Büchern findet man normalerweise auf der Rückseite.

5. Kennt jemand schon den nächsten Friedensnobelpreisträger.

6. Ich war heute schon einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen , morgen habe ich Zoo Wingst geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Bruders nachfeiern !


Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. "Das Kind" werde ich mir auch ansehen, wenn er bei uns im Kino kommt!
    Würde mich über Fotos vom Zoobesuch freuen und wünsche dir ein schönes WE!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind hochgeladen, war ein sehr lohnenswerter Ausflug samt höchstpersönlicher Otter-Domptur :)
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.482884985065129.106304.100000308960931&type=1

    AntwortenLöschen