Freitag, 16. November 2012

FREITAGS-FÜLLER # 190


1. Jetzt ist es schon Wochenende und ich mal wieder zu spät dran :).
2. Der Bereich um Dom und Marktplatz ist  der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen in Ehren, kann niemand verwehren.
4. Das mit dem Freitags-Füller war wohl nichts, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist Wäsche, die Kontakt zu einem Bügeleisen oder einer Bügelmaschine hatte.
6. Sushi könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ice Age Live in der Bremer Stadthalle , morgen habe ich Saltatio Mortis im Aladin geplant und Sonntag möchte ich Elias mit dem Bremer RathsChor in der Glocke anhören, ein echtes Kulturwochenende !

Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen