Montag, 19. November 2012

Montagsstarter Nr. 88


1. Ich bin die Summe meiner Erfahrungen.
2. Wenn ich es mir recht überlege, dann wird es langsam Zeit für Weihnachtsgeschenke.
3. Latte Macchiato mit Milchschaum aus dem neuen Melitta Milchaufschäumer, gehört einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich die verschiedenen Räuchermännchendüfte besonders gern.
5. Schon Punkt 5 des Montagsstartes und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke, dass es Zeit wird, dass ich Michael Hatzius' Echse endlich auf DVD kriege.
7. Soll ich diesen Blogbeitrag veröffentlichen oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich eine Mischung aus Erholung und Action geplant und hoffe, dass die Woche etwas weniger nebelig wird.


Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen