Montag, 20. Mai 2013

Montagsstarter Nr. 113

1. Pfingsten bedeutet langes Wochenende.
2. Ich fange, du fängst, er fängt, wir fangen, sie fangen...
3. Montagen fehlt etwas entscheidendes oder etwa nicht?
4. Ich möchte auf jeden Fall das nächste Ende der Welt miterleben.
5. Eigentlich müsste ich mal wieder Rezensieren, aber Lesen geht zur Zeit vor.
6. Der Sommer wird genug Gesprächsthemen ergeben.
7. Es gibt immer wieder Fotomotive für meine Kamera.
8. Diese Woche steht heute Rhododendronpark und Botanika auf dem Plan und außerdem ein buntes Überraschungsprogramm..

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

3 Kommentare:

  1. Hallo Uwe,

    Punkt vier, Du bist ja witzig, haha..wer will das nicht!

    Was ist das denn für ein Hund? Oder gar ein Polarfuchs oder ähnliches...

    Guten Start in die etwas verkürze Woche ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    Punkt 4 wollen wohl alle, bis auf diejenigen, die den Weltuntergang voraussagen :)
    Und ja, es ist tatsächlich ein Polarfuchs und zwar die Polarfüchsin aus dem Zoo am Meer Bremerhaven.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,
    na ja, ich hatte gedacht die Sache mit dem Weltuntergang ist erst einmal vom Tisch..Hihi!

    O.K. Polarfuchs/Füchsin, da lag ich ja gar nicht so falsch.

    LG

    AntwortenLöschen