Dienstag, 4. November 2014

Goodies-Gewinnspiel zu Katja Piels Vampire Island & Tod auf Ibiza


Katja Piel war so lieb, mir zwei Goodies-Pakete zu Vampire Island und Tod auf Ibiza zur Verfügung zu stellen, die ich gerne an euch verlosen möchte.

Bevor ich zu den Fragen komme, die ihr für die Gewinnchance beantworten sollt, stelle ich euch erst einmal die beiden Pakete vor.

Goodies-Paket 1

 Paket 1 besteht aus:

1 Vampire Island Postkarte
1 Paket Vampire Island Taschentücher
1 Vampire Island Notizblock
1 vampirischer Roibusch-Tee
1 x Warm Cinnamon Nights Duschcreme 60 ml
1 x Warm Cinnamon Nights Körpermilch 60 ml






Goodies-Paket 2

 Paket 2 besteht aus:

1 CD Deep House Mix Tod auf Ibiza
1 Vampire Island Postkarte
1 Vampire Island Lesezeichen
1 Kuss der Wölfin Lesezeichen
1 Schwanenzauber Lesezeichen
1 Tod auf Ibiza Lesezeichen








Um die Chance auf den Gewinn eines der Pakete zu erhalten, müsst ihr zu jedem Paket eine Frage beantworten und in folgendem Formular samt eurem Namen und eurer E-Mail eintragen und absenden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2014 um 23.59 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden in einem Kommentar unter diesem Beitrag bekanntgegeben und angemailt.

Doch nun zu den Fragen:

Goodies Paket 1:

Wie viele Kapitel hat Vampire Island die Novelle?
(Die Leseprobe zu Vampire Island - Die Novelle gibt euch den Hinweis auf die Lösung)

Goodies Paket 2:

An welchem Hafen verläuft Emiles Lieblingslaufstrecke?
(Auch hier hilft die Leseprobe zu Tod auf Ibiza)

Ihr könnt entweder eine oder beide Fragen beantworten und landet im jeweiligen Lostopf. Viel Spaß beim Rätseln und Daumen gedrückt bei der Verlosung.

5 Kommentare:

  1. So ich kann ja nicht teilnehmen ohne was zu schreiben ;)
    Ganz tolle Pakete aber eines hat es mir doch mehr angetan, welches wird nicht verraten aber ich glaube dass es sich der ein oder andere schon denken kann ♥
    Schöne Woche dir ich genehmige mir jetzt einen Latte Macchiato und ein Zimtkissen dazu, mjam :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,

    hey, was für tolle Gewinnmöglichkeiten. Bin gerne dabei..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,

    ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    fantasylife

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinnerinnen stehen fest. Für Paket 1 gab es 10 richtige Antworten, für Paket 2 4. Randomizer hat folgende Namen ausgespuckt:

    Paket 1: Sabrina R.
    Paket 2: Melanie G.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Goodies.

    AntwortenLöschen
  5. Die falsche Sabrina :( Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen